design element

Personal Training

Im Personal Training ist eine intensive Betreuung, abgestimmt auf deine individuellen Bedürfnisse möglich.

Mögliche Inhalte

Ein Personal Training kannst du bei uns in den Bereichen Taiji, Qigong oder Kungfu buchen. Je nach deinen Vorlieben kann das Training eher auf den traditionellen Übungsweg der Kampfkünste, aber auch auf andere Aspekte ausgerichtet sein, in denen du dich weiterentwickeln möchtest.

Eine Übungsstunde kann zum Beispiel ein schweisstreibendes Kungfu Training oder eine Stunde das Qigong der stehenden Säule beinhalten. Es kann über kräftigende, dehnende Übungen aus dem Yoga, Sport- und Therapiebereich bis zur Anleitung zu bewusster Entspannung, Achtsamkeitsübungen und Meditation alles beinhalten.
Wir stimmen die Trainingsinhalte in Absprache mit dir ganz individuell auf dich ab. Der Unterricht wird nach deiner Vorliebe gestaltet.

Kosten Privatlektion oder Kleingruppe

Der Preis ist pro Person zu verstehen

Eine Person
120.-
Zwei Personen
80.-
Drei Personen
60.-
Vier Personen
50.-

MOST PEOPLE MISTAKENLY
GIVE UP THE NEAR TO SEEK THE FAR.
THIS THE PRACTITIONER MUST BE CAREFUL TO AVOID.

Chen Xin