design element

Kungfu Baji Meister

Unsere Meister praktizieren das Kungfu aus Mencun welches Kaimen Bajiquan genannt wird.

Wu Lianzhi

Wu Lianzhi wurde 1947 als zweiter Sohn von Wu Xiufeng geboren. Er ist Linienhalter des ursprünglichen Kaimen Bajiquan in der siebten Generation. Seit 1982 unterrichtet er Schüler ausserhalb von China, wie z.B. in Japan, USA, Korea, Europa.

Er hat verschiedene Bücher über Baji Technik und Theorie geschrieben und ist einer der einflussreichsten Persönlichkeiten in den chinesischen Kampfkünsten.

Chung Xinwin

1967 in Korea geboren, hat Chung Xingwin schon im frühen Alter intensiv verschiedene Arten Wushu trainiert.

Anfang 2000 traf er in Mengcun Wu Lianzhi, trainierte mit ihm für mehrere Jahre und wurde daraufhin sein Meisterschüler. Er ist ein Vertreter der achten Generation des Kaimen Bajiquan. In Korea repräsentiert er die erste Generation des Kaimen Bajiquan.

DU MACHST DEINE SACHE,
ICH MACHE MEINE SACHE